Foto
Chrissydance
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Chrissydanceaus Aachen w
Login
vor einer Woche
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
52078  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Langjährige und leidenschaftliche Allroundtänzerin sucht passenden Tanzpartner für Standard und Latein, Salsa, Bachata, Kizomba, Discofox und Discochart, Westcoast Swing und evtl auch Tango Argentino für Tanzparties, Tanzen und Tanzunterricht bei Tanzsportclub ...
Mir liegt es sehr, zusammen mit meinem Tanzpartner beim Tanzen zu improvisieren, denn Tanzen ist Träumen mit den Füßen.
Freue mich schon sehr, bald von Dir zu hören.

Liebe Grüße

PS: Ich glaube, ich kann hier leider nicht antworten. Bitte sende mir einfach deine Kontaktdaten bei Interesse in einer Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »