Foto
Chrysalis82
Chrysalis82aus Oldenburg m
Login
vor 35 Wochen
Alter
41
Größe
172 cm
PLZ, Ort
26122  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hey Ihr!

Ich suche ein/e Tanzpartner:in. Ich habe lange Zeit getanzt und habe mehrere Jahre Standart und Latein unterrichtet. Nun möchte ich nach einigen Jahren mal wieder starten. Langfristiges Ziel ist Turnier oder Formation. Gerne auch 10 Tänze, da ich keine spezielle Vorlieben habe.
Ich habe auch kein Problem mit Gleichgeschlechtlichen Konstellationen.

Alles weitere lässt sich dann besser per Nachricht oder Kaffee klären )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »