Foto
CieloBlu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

CieloBluaus Berlin m
Login
vor 13 Wochen
Alter
51
Größe
170 cm
PLZ, Ort
107xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Update: ich tanze seit ca. zwei Jahren Standards und Latein und seit einem Jahr (sehr intensiv Tango argentino). Ich suche vor allem eine Tanzpartnerin, die mit mir Salsa und Standard und Latein tanzen möchte. Ein wenig Salsa habe ich es gelernt aber ich würde am liebsten neu starten. Salsa cubana ist das Ding :) Gerne wenn es dann für Tango A. auch passt. Freue mich schon !!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »