Foto
Claudiaa
Claudiaaaus Karlsruhe w
Login
vor 38 Wochen
Alter
53
Größe
163 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich war kürzlich mal wieder auf einem Ball und dachte, es wäre schön mal wieder regelmäßig Tanzunterricht zu nehmen.
Ich habe als Studentin bis Gold getanzt, es aber aus privaten Gründen nicht weiter verfolgt. Da ich nun sehr heraus dem Tanzen heraus bin, habe ich mich als Anfänger eingruppiert. Ich schätze ich bin Anfänger mit Vorkenntnissen.
Ich würde gerne ab September einen Kurs in der Tanzschule Vollrath in Karlsruhe besuchen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen (ausschließlich ) neuen Tanzpartner finden würde.
Grüße Claudia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de