Foto
CobblestoneDancer23
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

CobblestoneDancer23aus Freiburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
172 cm
PLZ, Ort
79100  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Habe mir neulich einen Lebenstraum erfüllt und war (dienstlich) auf einem Ball im Wiener Rathaus, das hat mir wieder richtig Lust gemacht zu tanzen. Ich konnte das früher mal sehr gut, aber dann kam irgendwie Leben dazwischen. Ich kann immer noch exzellent Wiener Walzer und hätte große Lust Swing richtig zu lernen...Tango Argentino und Slowfox finde ich auch toll, da braucht man aber Geduld mit mir, da ich Bewegungsabfolgen nicht immer gleich umsetzen kann.

Ich habe einen sehr unruhigen Zeitplan und bin aktuell nicht übermäßig fit. Aber ich habe viel Humor, bin motiviert und habe Freude an Musik und Bewegung. Ich suche einfach jemand, der mit mir tanzen geht...

Freue mich über jede Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »