Foto
Coco1972
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Coco1972aus Oldenburg w
Login
vor 53 Minuten
Alter
52
Größe
163 cm
PLZ, Ort
26133  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich bin Coco, Tanzen, schwimmen, Badminton-spielen und Reisen sind mein Hobby. Tanzen mag ich am besten. Aber leider habe ich für 30 Jahren wegen arbeiten nicht mehr getanzt. Jetzt habe ich wieder Zeit, um das Leben zu genießen. Also wenn du auch Tanzen magst und ein Tanzen-Kurs in Oldenburg anmelden Möchtest, gerne höre ich von dir. Viel lieber Grüße an dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »