Foto
Conciencia
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Concienciaaus Dortmund w
Login
vor 26 Wochen
Alter
50
Größe
170 cm
PLZ, Ort
443xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, tanzen ist wie Lachen mit dem ganzen Körper. Ich habe bis vor 1,5 Jahren Salsa gestanzt und auch das fortgeschrittenen Level erreicht. Nun möchte ich langsam wieder anfangen. Ich möchte nicht nur am Wochenende raus sondern auch vorhandenes vertiefen und neues lernen. Bachata und Kisomba sind ebenfalls möglich. Gern lerne ich auch ganz neue Tänze. Wichtig sind mir die Freude am Tanzen und Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »