Foto
Cordula74
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Cordula74aus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
167 cm
PLZ, Ort
65201  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Tanzkurse gemacht und würde jetzt gern wieder anfangen zu tanzen.

Auslöser ist mein 15-jähriger Sohn, der gerade mit seinem ersten Tanzkurs angefangen hat. Durch das Üben mit ihm daheim im Wohnzimmer ist mir klar geworden, wie sehr mir das Tanzen gefehlt hat.

Ich würde gern erstmal auf Tanzpartys /Tanztees gehen und wenn es passt, auch gern gemeinsam Kurse belegen.

Ich bin ein sehr positiver Mensch und lache lieber herzlich über meine Fehler, als dass ich mich schwarz ärgere. Deshalb würde es mich freuen, wenn mein zukünftiger Tanzpartner ähnlich veranlagt ist und das Ganze mit Spaß und Freude angeht und nicht allzu verbissen.

Wenn das für dich passt, freue ich mich über eine nette Nachricht von dir!
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »