Foto
CrissCross89
CrissCross89aus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
165 cm
PLZ, Ort
04177  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Sonstige
Anzeigentext

Hey Lovelies,
ich suche einen Tanzpartner im Raum Leipzig/Halle/Dresden/Chemnitz.
Ich habe viele Jahre Standard und Latein auf A/S-Klasse-Niveau getanzt und möchte nach einer doch längeren Pause zurück aufs Parkett (vorzugsweise Latein).
Ich trainiere seit geraumer Zeit wieder, um meine alte Fitness zurück zu erlangen, zu zweit würde das natürlich viel mehr Spaß machen 😉
Ich bin 33 Jahre alt, 1,65m (ohne Schuhe) und suche einen ehrgeizeigen und fleißigen Tanzpartner für Training und Shows, Turniere sind eine Option, aber kein Muss.
Ich wohne in Leipzig, studiere Jura und betreibe eine kleine Tanzschule.
Wichtig sind mir v.a. Kreativität und Offenheit für Musik und Choreografie sowie Individualität.
Meine Vorbilder sind bis heute Watson/Vincelj, Malitowski/Leunis, Wentink/Onefater und Kryklyvyy/Smirnoff – ich bin irgendwie in dieser Ära stecken geblieben, da sie mich unwahrscheinlich geprägt und berührt hat 🤩
Wichtig: Ich suche AUSSCHLIEßLICH einen Tanzpartner, keine Dates o.ä. Ich bin sehr glücklich verheiratet.
Bei Interesse meldet euch gern per PN.
Alles Liebe, Chris ❤💋

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »