Foto
DJNova
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DJNovaaus Olching m
Login
vor 2 Tagen
Alter
36
Größe
180 cm
PLZ, Ort
82140  Olching
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Suche aktuell eine Dame die mit mir am Wochenende Tanz und Übungsabende besuchen möchte.

Ich tanze nun seid 20 Jahren im Breitensportbereich Standard und Latein. Mir wird öfter gesagt das ich sehr gut führen kann und ich freu mich immer wenn sich eine Dame führen lässt.

Meine Lieblingstänze sind. Rumba, Samba,Tango,Salsa und Boogie :-)

Lass dich von meiner Tanzerfahrung nicht abschrecken mir ist nicht wichtig wie viel Figuren du tanzen kannst -)
Ich lege eher Wert auf einen respektvollen Umgang und vorallem soll es Spaß machen.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben ich beiße nicht :-)

Und weil manche Kollegen das hier wohl nicht wissen: ich kann mich benehmen und weiß wie man ner Frau ne Tür öffnet falls nötig :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »