Foto
DKDance
DKDanceaus Berlin w
Login
vor 41 Wochen
Alter
49
Größe
158 cm
PLZ, Ort
102xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey du, schön dass du dir mein Profil ansiehst. Ich tanze hobbymäßig schon eine ganze Weile, in letzter Zeit allerdings ....naja-du weißt .....
Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für das meiner Ansicht nach schönste Hobby.
Meine Größe, zumindest meine Höhe kennst du ja schon :-) ich bin NR und recht ⁸sportlich. Ich bin ehrgeizig, bestehe aber auf Spaß beim Tanzen.
Eine Probestunde übers Parkett lässt sich sicher organisieren, melde dich einfach.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »