Foto
DanceKathy89
DanceKathy89aus Regensburg w
Login
vor 6 Wochen
Alter
35
Größe
164 cm
PLZ, Ort
93059  Regensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallihallo liebe Leute, leider habe ich aktuell niemanden, mit dem ich meine Begeisterung fürs Tanzen teilen kann. Ich habe in der Vergangenheit schon Kurse gemacht, brauche aber in jedem Fall eine Auffrischung. Ich könnte mir einen Fortgeschrittenenkurs in einer Regensburger Tanzschule gut vorstellen oder auch ganz unkompliziert die Teilnahme an Übungsabenden und Tanzparties. Wenn es dir genauso geht, freue ich mich auf deine Nachricht! Viele Grüße, Kathy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »