Foto
Dancewoman3
Dancewoman3aus Hamburg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
65
Größe
165 cm
PLZ, Ort
20535  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo unbekannter Tänzer,
Leider ist mir mein langjähriger Tanzpartner abhanden gekommen. Nun hoffe ich, auf diesem Weg mein Tanztraining wieder aufnehmen zu können. Habe lange Zeit im Tanzkreis ( Standard und Latein ), sowie im Verein am Turniertraining Standard teilgenommen. Mit meinem Partner habe ich auch erfolgreich an Turnieren teilgenommen. Wenn Interesse dazu besteht , würde ich auch wieder am Turniergeschehen teilnehmen, ansonsten freue ich mich auch über normales Training. Ganz wichtig ist für mich Harmonie im Tanzpaar. Ich bin 1,65 cm groß, 55kg . Ich lerne sehr schnell und bin leicht zu führen. Wenn Du zwischen 55 und 70 Jahre alt bist, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst. Bitte private E Mail in Antwort angeben, da ich zur Zeit hier nicht antworten kann!
Liebe Grüße Dancewoman 3

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »