Foto
Dancingmaus41
Dancingmaus41aus Kornwestheim w
Login
vor 16 Wochen
Alter
55
Größe
170 cm
PLZ, Ort
708xx  Kornwestheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzbegeisteter....

war vor ca. 25 Jahren in einem Tanzclub (C-Klasse Standard/Latein) habe danach die letzten Jahre mal mehr oder weniger hobbymässig Discofox etc. getanzt. Bitte davon nicht abschrecken lassen ! Bin Nichtraucherin und für mich macht Tanzen einfach Spaß und gehört zu meinem Leben. Suche mögl. einen Tanzpartner ab ca. 180cm oder lieber noch größer bei dem der Spaßfaktor im Vordergrund steht und der gerne zum Tanzen jeder Art geht. Und nicht alles so verbissen ernst sieht. Tanze sehr gerne magst Du Dir davon selbst ein Urteil bilden ??? Melde dich doch einfach mal.
Tanze gerne Discofox oder auch gerne Standard/Latein, Salsa im Großraum Stuttgart- LB- WN. So auf gehts lets Dance!!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »