Foto
Dark79
Dark79aus Mannheim m
Login
vor 16 Wochen
Alter
44
Größe
176 cm
PLZ, Ort
68259  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Nicht ortskundiger er, suchte nette Tanzpartnerin, die gerne Tanzkurse nach 19 bzw. 20 Uhr besuchen möchte und noch kein passendes „Trainingsgerät“ für ihr Vorhaben gefunden hat.

Einige Breitensport-Kenntnisse im Bereich Discofox und Salsa habe ich bereits vor einigen Jahren sammeln können. Zudem bin ich nicht abgeneigt andere Tänze, im Rahmen von Einsteigerkursen, zu erlernen.

In einem Kurs sollte solides Wissen vermitteln werden und nicht nur der Spaß im Mittelpunkt stehen.

Zusätzlichen Trainingsstunden steht meinerseits nichts entgegen, genauso wenig wie das Erlernte auf einer Tanzfläche (ggf. auch in Clubs) auszuprobieren bzw. zu „präsentieren“.

Evtl. ergibt es sich, zwei aufeinanderfolgende Tanzkurse in einer Tanz-Schule/-Verein zu finden, so dass man 2 bis 3 Stunden am Stück trainieren kann. Denn nach einem Kurs, der nur 45 Minuten dauert, ist man doch grade erst warm geworden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de