Foto
David278
David278aus Wuppertal m
Login
vor 10 Wochen
Alter
41
Größe
187 cm
PLZ, Ort
421xx  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich habe mehrere Jahre Tango Argentino getanzt, Salsa mal kurz während dem Studium.
Insbesondere Tango möchte ich gerne wieder auffrischen und suche vor allem Tanzpartnerinnen für Tanzabende, Milongas etc.
Darüber hinaus, habe ich aber auch Interesse daran, andere Tänze zu lernen, insbesondere im Bereich Latin, Lindy Hop etc.
Habe grundsätzlich ein gutes Tanzgefühl würde ich sagen, allerdings müsste die Technik mal wieder entstaubt werden.
Freue mich über schöne Kontakte.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »