Foto
Dayana
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dayanaaus Heilbronn w
Login
vor 32 Wochen
Alter
33
Größe
161 cm
PLZ, Ort
74081  Heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Tanzpartner für die Hauptgruppe bzw Hauptgruppe 2 für C/B Latein. Ein ambitionierter D Herr der sich mit mir hochkämpfen möchte wäre auch denkbar für mich, da ich ja bereits in der C Klasse bin.
An Standard zusätzlich hätte ich auch Interesse, aber ich möchte auf jeden Fall Latein tanzen.
Ich bin 1,61 m ohne Schuhe.
Würde mich sehr freuen über eine positive Antwort.

Liebe Grüße, Dayana

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »