Foto
Defifee
Defifeeaus Dresden w
Login
vor 24 Wochen
Alter
39
Größe
160 cm
PLZ, Ort
010xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo an alle Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner auf Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Niveau. Ich habe soeben mit Lindyhop begonnen, vor vielen Jahren mal einen Standardkurs besucht, Walzer und Discofox ist deshalb bei mir als Basis noch vorhanden, aber ich würde trotzdem auf Anfängerniveau beginnen und ich würde auch Standards oder etwas Anderes ausprobieren. Montags- oder Dienstagskurse in Dresden passen für mich.

Viele Grüße! Defifee

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »