Foto
DeineTangopartnerin
DeineTangopartnerinaus Stuttgart w
Login
vor 44 Wochen
Alter
54
Größe
172 cm
PLZ, Ort
70376  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

(01.09.2022) Bin eine ambitionierte Tango-Tänzerin, auch wenn ich erst seit Januar intensiv lerne.

Bist du Wiedereinsteiger oder Fortgeschritten und hast Lust, ab und zu einen Workshop mit mir zu besuchen, im Ocho oder woanders in S?

Man sagt von mir, ich lerne schnell und lasse mich gut führen. Bin eine tanzverrückte Stuttgarterin mit einschlägiger langjähriger Erfahrung in Salsa-Bachata (5 Jahre), Latin Jazz (3 Jahre), Flamenco (7 Jahre), afrikanischer Tanz (Workshops), Standard Latein (2 Jahre). Ich tanze gern mit gut gelaunten, gepflegten Wiedereinsteigern.

Da ich ÖPNV-gebunden bin, möchte ich Tango-Tanzschulen in Stuttgart besuchen.

Selbstverständlich bin ich 3-fach geimpft. Bitte nur geimpfte Tanzpartner. Ansonsten bin ich vollkommen unkompliziert im Umgang :-)

Bei Interesse schreib mir einfach.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »