Foto
Diane006
Diane006aus Niedersachsen - Oldenburg w
Login
vor 16 Wochen
Alter
58
Größe
173 cm
PLZ, Ort
26121  Niedersachsen - Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Moin, ich bin 56 Jahre jung, möchte gerne wieder anfangen zu tanzen und suche einen Tanzpartner.
Ich habe vor langer Zeit den Anfänger, Fortgeschrittenen, Bronze, Silber und Goldkurs sozusagen absolviert und leider danach nicht mehr weiter gemacht.
Alles nur als Hobby und Freizeitbeschäftigung. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Würde gerne West Coast Swing mal ausprobieren, bin aber auch für alle anderen Tänze offen außer Rock'n Roll. Auch an Tanzreisen wäre ich interessiert, zumindest an denen, die für mich finanziell zu leisten sind. Freu mich auf Nachrichten, vllt geht es ja jemandem ähnlich wie mir!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »