Foto
Dieter69
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieter69aus Essen m
Login
vor 5 Wochen
Alter
55
Größe
177 cm
PLZ, Ort
45141  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Ja hallo. Ich habe vor ca.8 Jahren zwei Kurse belegt, doch dann konnte meiner Tanzpartnerin krankheitsbedingt nicht mehr weiter tanzen. Dann kam Corona und danach hatte ich eine schwere Bein OP.
Nun würde ich gerne weitere daran anknüpfen und Tanzkurse belegen, bzw. mal wieder richtig Tanzen zu gehen. Hoffe auf diesem Weg nun eine nette Tanzpartnerin zu finden und viel Spaß beim Tanzen zu haben. Liebe Grüße Dieter.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »