Foto
DieterVonRottweil
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DieterVonRottweilaus Rottweil m
Login
vor 9 Wochen
Alter
58
Größe
189 cm
PLZ, Ort
78628  Rottweil
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Tanzen macht das Leben zufriedener!
...
Mein einziger Sport ist Hobby-Paartanz. 2 x die Woche möchte ich mit dir aktiv trainieren, neues lernen und vertiefen. Dafür suche ich eine Sportpartnerin. Mir ist die Tanzart egal, ich tanze alle bekannten Paartänze auf unterschiedlichen Niveaus. Da ich den TanzSportClub Villingen-Schwenningen leite, können wir dort zu trainingsfreien Zeiten immer frei trainieren oder an angebotenen Trainings teilnehmen. Zuhause in Rottweil habe ich ein Tanzzimmer für die Tänze welche nicht so viel Platz benötigen. In den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen bzw. Schwarzwald-Baar bin ich überall bereit in Tanzschulen oder Clubs zu tanzen (beruflich in Bereitschaft bin ich an diese Region gebunden). Für besondere Tänze, wie z. B. Tango Argentino (Beginner) und Balboa (gut fortgeschritten), fahre ich auch gerne 1 x pro Woche weiter (z. B. Reichenau, TÜ, S). Du solltest in den Tänzen welche du mit mir regelmässig tanzen willst mindestens die Grundbewegungen und einfache Variationen können. Eine nur Discofox- oder nur SaBaKi-Tänzerin schliesse ich aus, da brauche ich etwas mehr. Meine Lieblingstänze sind Balboa, Langsamer Walzer, Slowfox, Quickstepp, Boogie, Cha-Cha-Cha, Rumba und seit neustem Tango Argentino. Melde dich bitte bei Interesse zum Probetanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »