Foto
DinaFox
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DinaFoxaus Berlin w
Login
vor 4 Wochen
Alter
35
Größe
167 cm
PLZ, Ort
124xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo zusammen!

Ich, Dina (33, Jahrgang 88, 167cm ohne Schuhe) suche einen motivierten, freundlichen Tanzpartner für Hgr / Hgr II Latein C/B und gerne auch Standard C. Latein ist für mich ein Muss, Standard wäre ein toller Bonus.

Nach längerer Pause fange ich wieder an und bin höchst motiviert bald wieder ins Turniergeschehen einzusteigen. Trainieren möchte ich mindestens 2-3 mal pro Woche inkl. Privatstunden - auch 3-4 mal wären drin. Mein Ziel ist es bald schon wieder fit und voll dabei zu sein und so trainiere ich auch gerne um einen kleinen Unterschied im Tanzniveau auszugleichen.

Mir sind Fuß- und Beintechnik - sowie generell die korrekte Ausführung der Basics - persönlich sehr wichtig und ich fände es schön, wenn du dahingehend auch eine Affinität hättest. Momentan trainiere ich beim Blau Silber Berlin.

Generell bin ich eine offene, kreative Person mit der man gut lachen kann, die das Training und das dazugehörige anderweitige Fitnesstraining aber sehr ernst nimmt und sich einfach freut wieder tanzen zu können.

Wenn du denkst, es könnte passen, freue ich mich auf eine Nachricht von dir und ein eventuelles Probetraining.

Dina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »