Foto
Dine79
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dine79aus Hamburg w
Login
vor 6 Wochen
Alter
44
Größe
176 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo, ich möchte unbedingt wieder tanzen! Ich hatte jetzt leider eine längere Pause, aber nun reicht's und ich möchte wieder anfangen!
Für mich bedeutet tanzen vor allem Spaß, Abschalten,Leichtigkeit und Leidenschaft.
Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand findet, der dieses Gefühl mit mir teilt. Habe damals im Tanzkreis-Level aufgehört. Also einfach melden und dann gucken wir ob die Chemie zwischen uns stimmt...:-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »