Foto
DirkBS
DirkBSaus Braunschweig m
Login
vor 3 Wochen
Alter
54
Größe
192 cm
PLZ, Ort
38100  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
Ich habe einige Jahre bei Hoffmann in Braunschweig getanzt, Standard und Latein, bis Premium Klasse, Goldstar. Jetzt habe ich einige Jahre gar nichts gemacht, und damit sind natürlich viele Kenntnisse wieder verloren gegangen.
Doch ich möchte demnächst einmal wieder starten.
Bezüglich Tango Argentino habe ich lediglich eine Schnupperstunde genossen, ich fand das sehr, sehr spannend, weil es völlig anders ist als bei dem normalen Standard Latein tanzen.
Insofern hätte ich Lust, Tango Argentino etwas näher kennen zu lernen.
Aber wie gesagt, ich besitze dort überhaupt keine Kenntnisse.
Danke und Gruß

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »