Foto
Discof0x
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Discof0xaus Hannover m
Login
vor 5 Tagen
Alter
60
Größe
193 cm
PLZ, Ort
309xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo meine Damen,

Discofox ist Favorite, Discochart eine spannende Variante!
Ich besuche auch gerne mal eine Milonga. Wie sagte es die Tanzlehrerin so passend: Eine Kombination aus Inspiration und Technik. Wunderbar!
Tanzen im passendem Ambiente, das begeistert mich. Eine wunderbare Möglichkeit sich gemeinsam zur Musik zu bewegen.
Gerne im TanzCafe, oder mal eine Schulungsstunde damit das Tanzen aktuell ist und lebendig bleibt? Gerne!

Darf ich Bitten?

Liebe Gruesse
Peter

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »