Foto
Discofoxxi
Discofoxxiaus Hamburg m
Login
vor 5 Wochen
Alter
59
Größe
190 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Taenzerin!

Ich tanze seit Jahren am liebsten Discofox und suche eine passende, drehfreudige und schlanke Tanzpartnerin, um Tanzveranstaltungen zu besuchen oder an Workshops/Unterricht teilzunehmen. Dabei steht fuer mich der Spass an erster Stelle.

Ab und zu tanze ich auch ein wenig Salsa und waere eventuell auch offen, meine Standard/Latein-Kenntnisse wieder aufzufrischen.
Ich bin Nichtraucher, schlank, sportlich und 1,90 cm lang.

Hier bin ich (noch) kein zahlender Sucher und kann daher erstmal nur einen Gruß senden. Ich hoffe, Du kannst ausführlicher schreiben!
Wenn Du Dich jetzt angesprochen fuehlst, wuerde ich mich freuen, von Dir zu hoeren und bald auch mit Dir zu tanzen.

Liebe Gruesse
Peter

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »