Foto
DoBa27
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DoBa27aus Essen w
Login
vor 15 Wochen
Alter
48
Größe
172 cm
PLZ, Ort
453xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Männer, ich habe vor vielen Jahren Standard und Latein getanzt, zwischendurch mal ein bisschen Salsa und Discofox. Und dann leider auch lange nix. Jetzt möchte ich gern wieder einsteigen und regelmäßig tanzen. Sicherlich verfüge ich noch über Basiskenntnisse und denke, dass ich mich schnell wieder reinfinde. Habe Interesse an allen Latein- und Standardtänzen, ob im Club oder in einer Tanzschule ist mir egal. Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »