Foto
Doenner
Doenneraus Leipzig m
Login
vor einem Jahr
Alter
20
Größe
178 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
ich habe mich hier auf dieser Platform angemeldet, weil ich (zumindest vorrübergehend) einen Tanzpartner für den Abiball unserer Schule suche. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob wir da richtig paartanzen, aber ich hoffe es...Vielleicht gehe ich auch noch zu weiteren Bällen wenn es finanziell möglich ist. Eigentlich macht mir das Tanzen Spaß und ich habe selber 5 Jahre lang Turnier getanzt jedoch habe ich gerade nicht mehr so viel Zeit und Lust diesem Hobby mehrmals wöchentlich professionell im Verein nachzugehen. Falls jemand trotzdem Bock hat freue ich mich da sehr...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »