Foto
Dominik8585
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dominik8585aus Stuttgart m
Login
vor 24 Wochen
Alter
38
Größe
180 cm
PLZ, Ort
70372  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Besucher! :)

Standard/Latein tanze ich schon seit vielen Jahren und mit einem gewissen Ehrgeiz, aber natürlich auch viel Humor. Ins Turniertraining habe ich zwar zwischenzeitlich rein geschnuppert, will aber (jedenfalls derzeit) einfach nur stressfrei tanzen, eine gute Zeit haben, viel dabei lachen und gerne das ein oder andere dazulernen.

Tango Argentino bin ich weniger erfahren, mag diesen Tanz aber umso mehr und bringe ca. 1-2 Jahre Tanzerfahrung mit. Da mir kürzlich aus Zeitgründen meine Tanzpartnerin abgesprungen ist, freue ich mich auf neue Kontakte zu anderen Tango-Begeisterten, um entweder im Kursformat weiter zu lernen oder um die ein oder andere Milonga zu besuchen und so gegen das Vergessen zu kämpfen 😉

Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »