Foto
Duna1966
Duna1966aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
162 cm
PLZ, Ort
141xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hola, ich suche für längerfristiges gemeinsames Tangotanzen einen sympathischen Tanzpartner, Anfänger oder fortgeschrittener Anfänger/Fortgeschrittener (dann mit Geduld).Ich bin sehr musikalisch, tanzbegabt, begeisterungsfähig und zuverlässig. Ich habe bisher wenige Stunden gehabt im Malajunta und LaBerlinesa in Berlin und könnte mir bei Lust und Laune und wenn es gut passt neben Kursbesuchen ein Mal pro Woche auch Einzlunterricht, Workshops, den Besuch von Milongas oder auch Tangoreisen vorstellen. Herzlich und vielleicht bis bald! Anja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »