Foto
EA68
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

EA68aus Essen m
Login
vor 9 Wochen
Alter
55
Größe
188 cm
PLZ, Ort
45359  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

Hallo die Damen 😊,
ich suche auf diesem Weg, eine Tanzpartnerin , um endlich wieder das Tanzbein zu schwingen!
Zugegeben, bin ich sicher etwas aus der Ãœbung, weil das letzte Mal schon lange her ist! Habe damals Discofox getanzt, danach dann Salsa ( NY) und Bachata!
Paartanz alleine … 🙈 😂… ohne Worte! Würde gerne wieder mit Discofox starten, sprich Kurse belegen… usw ! Liest sich das hier für dich evtl interessant?
… da würdest du jetzt vielleicht ins Spiel kommen… melde dich gerne zurück! Wenn es schnell geht, wäre nicht schlimm 😊! Lieben Gruß Erik

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »