Foto
Ed74
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ed74aus Westerheim m
Login
vor 17 Wochen
Alter
49
Größe
174 cm
PLZ, Ort
725xx  Westerheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein, wo ich bis in den Goldkurs getanzt habe!
Bin aber auch für tiefere Kurse offen!
Habe auch schon bisschen West Cost Swing und Salsa Erfahrung.
Sowie Rock'n'Roll, den ich jetzt seit 2018 trainiere und leider momentan keine Tanzpartnerin dafür habe! Ich hatte auch schon Auftritte! Und Boogie, sowie Chag schon ein bisschen kennengelernt.
Eigentlich bin ich für vieles offen!
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach und wir gehen mal zusammen tanzen.
LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »