Foto
EddiEausP
EddiEausPaus Potsdam m
Login
vor 2 Stunden
Alter
51
Größe
186 cm
PLZ, Ort
144xx  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Damen!

Ich bin hier auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für gemeinsames Training Standard, mit dem Ziel, Turniere zu tanzen.
Latein wäre möglich, aber für mich praktisch ein kompletter Neustart nach … vielen Jahren Abstinenz.

Ich möchte in der Masters I oder II C oder B starten, ich bin aber auch für eine produktive Trainingspartnerschaft offen.

Ich bin motiviert und ambitioniert und nicht gänzlich unbegabt, gehe auch gern mehrfach die Woche zum Gruppen- und freien Training, plus Privatstunden.
Wenn‘s soweit ist, möchte ich gern in Berlin, aber auch außerhalb Turniere tanzen.

Was den Verein angeht bin ich offen. Ich habe bisher im OTK, Blau-Gold, Askania, TSG-Residenz bei verschiedenen Trainern trainiert.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, und mit Schuhen etwa 175-180 groß bist, worauf wartest du noch 😉?

Probetraining ist jederzeit möglich, lass uns einfach was ausmachen und probieren.

Ach ja, das Bild stammt aus 2019, DanceComp Wuppertal -)

—Eddi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »