Foto
Eenis
Eenisaus Hamburg m
Login
vor 30 Wochen
Alter
69
Größe
169 cm
PLZ, Ort
22297  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Nun ist es wieder soweit, die Tanzschulen öffnen wieder
Wer hat Lust, mit den Beinen zu träumen?

Ich suche und freue mich auf eine tanzfreudige Dame, die Lust und Spaß hat mit mir zu tanzen.
Ich habe bis vor 30 Jahren nach der Lehre in einer Tanzschule im Tanzkreis Hamburg Wandsbek getanzt. die Tanzschule existiert aber die Inhaber warscheinlich nicht, ich bin in der Stadt, die Tanzschule Bartels, Tanz Kult in Goldbekplatz oder die 2 Tanzschule in City Nord in Hamburg.
Freu mich auf die Interresentin, die hier nicht nur schauen, sondern auch den Mut haben mich anzuschreiben bzw mich auffordern zum Tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »