Foto
Eichkatze
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Eichkatzeaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
75
Größe
158 cm
PLZ, Ort
13507  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo Tanzparter.

Ich bin eine fröhliche, nette, unkomplizierte und sportliche Tänzerin, die ihre Kenntnisse vor längerer Zeit in einer Tanzschule bis zum Fortgeschrittenen-Kurs Stadard/Latein erworben hat.

Tanzen bedeutet für mich viel Spaß, gute Laune, nette Menschen und Unterhaltung. Ich tanze regelmäßig, an einem Tag in der Woche, in einer tollen Gruppe, in einem Club. Dieses Angebot dort wird auf zwei Tage in der Woche erweitert.
Dafür suche ich einen Tanzpartner, der ebenfalls Freude am Tanzen hat. Diese Termine wären am Montag von 13.30 h bis 16.00 h und am Mittwoch von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Tegel.
Gerne wäre für mich auch am Wochenende in anderen Clubs oder Tanzschulen -hier offenes Tanzen- möglich.

Leider habe ich kein Foto neueren Datums. Deshalb ein Foto, das etwas älter ist. Im grundegenommen gibt es keine Veränderung, nur etwas älter.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht wäre ein unverbindliches Vorabtreffen bei einem Kaffee und eventuell ein Probetanzen möglich.

Herzliche Grüße von der Eichkatze

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »