Foto
ElDave
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ElDaveaus Heidelberg m
Login
vor 8 Wochen
Alter
28
Größe
??? cm
PLZ, Ort
69126  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Auf der Suche nach einer humorvollen und motivierten Tanzpartnerin für Bachata und Salsa.
Ich liebe latino music und bin regelmäßig auf Latino Partys 🥳 Leider fällt es mir bislang schwer dort richtig zu tanzen, da ich lediglich nur die absoluten Basics in Bachata beherrsche.
Um das in Zukunft zu ändern, würde ich gerne mit Dir Salsa und Bachata lernen.
Ich bin selbst ein sehr lebensfroher und humorvoller Mensch, der gerne das Leben genießt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de