Foto
ElenaKo
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ElenaKoaus Frankfurt am Main w
Login
vor 5 Wochen
Alter
24
Größe
175 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo zusammen.
Ich bin 23 Jahre alt und momentan noch „nur“ Ballett Tänzerin. Habe aber großes Interesse daran weiter Tanzstile kennen zu lernen. Ich würde mich als Anfängerin beschreiben, wobei mir mein Salsatanzlehrer sagte ich könne locker bei Level 3 mitfahren da ich auch schnell lerne. Durch mein Studium bedingt bin ich recht flexibel und kann eigentlich immer:)

Falls es bis hier her passt, einfach schreiben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »