Foto
Elkyschwed
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Elkyschwedaus Koblenz m
Login
vor 37 Wochen
Alter
35
Größe
191 cm
PLZ, Ort
56068  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

War in Tanzschule bis Bronzekurs und Prüfung, dann später TGC Redoute e.V. / Changa Salsaclub Koblenz e.V…

Auch mal auf Salsapartys gewesen Taquitios…


Fange gerne wieder bei Einsteiger an oder eben neu in Fortgeschrittene, aber mit Geduld und Leidenschaft!

Wurde damals auch schon von Hobby-Liga auf Turnier angefragt von Trainern, aber ergab sich leider nicht…man benötigt ja engagierte Partnerin!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »