Foto
Ella1988
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ella1988aus Bielefeld w
Login
vor 25 Wochen
Alter
36
Größe
168 cm
PLZ, Ort
33611  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Liebe Tänzer,

ich habe 2014 einen Anfänger Tanzkurs mitgemacht und war so begeistert, dass ich bis heute dabei geblieben bin. Tanze mittlerweile im Tanzkreis ( Gold Star Plus ). Bei Tänzen wie Foxtrott, Tango Argentino, Rumba und Jive geht mir das Herz auf, aber auch die anderen Tänze finde ich klasse. Vom Tanzlevel wäre es für mich kein Problem, mit jemanden zu tanzen, der auf der Stufe Silber oder Gold tanzt. Würde mich als einen humorvollen, weltoffenen und flexiblen Menschen, der Spass am Tanzen hat beschreiben.
Wenn du zwischen 22 und 44 Jahre jung bist, freue ich mich über eine Nachricht von dir. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »