Foto
Elviolinazul
Elviolinazulaus Karlsruhe w
Login
vor 2 Wochen
Alter
38
Größe
175 cm
PLZ, Ort
76139  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Guten Abend :)

Ich würde gerne meine Kenntnisse in Salsa und Tango Argentino auffrischen, als Kurs, Workshop oder auf Milongas etc. Ich habe recht viel Tanzerfahrung, kann zwar in diesen Tänzen nicht mehr viele Schritte, aber es fehlt nicht an den Grundlagen. Gibt es einen netten, entspannten, musikalischen Herrn in etwa meinem Alter, bei dem es ähnlich aussieht? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de