Foto
Enriko134
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Enriko134aus Berlin m
Login
vor 10 Wochen
Alter
26
Größe
186 cm
PLZ, Ort
13403  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Leute,

ich suche hier eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz Standard und Latein.
Ich habe früher eine Zeit lang getanzt, das ist aber einige Zeit her und deshalb ist nicht mehr wirklich viel Skill vorhanden, aber ein Bisschen :)

Dementsprechend würde ich mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten einordnen.
Der Ort ist mir innerhalb Berlins recht egal, früher oder später kann ich mir auch vorstellen in Richtung Turniertanz zu gehen, aber lieber erstmal kleine Brötchen backen :)

Bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »