Foto
ErTanzt333
ErTanzt333aus Heidelberg m
Login
vor 49 Wochen
Alter
53
Größe
175 cm
PLZ, Ort
69117  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich würde gern mal "richtig" Tanzen lernen! Ich bewege mich sehr gern zu Musik ... nur halt noch nicht wirklich "strukturiert". Also möchte ich einen Tanzkurs belegen - am besten einen, der ein breites Einsteiger-Spektrum abdeckt und (noch) nicht auf einen Tanz spezialisiert ist.
Ja, und dafür suche ich eine Tanzpartnerin :). Magst du mitmachen? Bin halt Anfänger ... also besser keine all zu großen Erwartungen haben ).

LG Raik

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de