Foto
ErsterTanzkurs23
ErsterTanzkurs23aus Willich w
Login
vor 20 Wochen
Alter
49
Größe
172 cm
PLZ, Ort
47877  Willich
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo tanzlustige Männer!
Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir im Tanzstudio Tönisvorst Paartanz bei Doctorbeat zu machen. Geht in Richtung Swing. Ich hab noch nie einen Paartanzkurs belegt, bewege mich aber gern zu Musik. Standard Tanz und Discofox sind für mich auch interessant und wenn Du eine andere Tanzschule in der Nähe vorschlägt, bin ich womöglich auch dabei.
Also, wer hat Lust?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »