Foto
Estrella18
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Estrella18aus Berlin w
Login
vor 31 Wochen
Alter
55
Größe
160 cm
PLZ, Ort
122xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner für Standard Latein oder auch Salsa, etc. Ich habe mehrere Jahre Tanzerfahrung in Standard Latein. Vor Corona war ich in der Hobbygruppe in der Tanzschule. Auch habe ich dort die Kurse Salsa 1 und 2 absolviert. Ich mag Tanzpartys, Tanzkurse und das Havanna ist mir auch bekannt. Tanzen ist einer meiner Leidenschaften und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam das Tanzbein mal schwingen könnten. Spaß und Freude sind mir dabei sehr wichtig.
Also meldet euch, ich beiße nicht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »