Foto
Eve05
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Eve05aus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
67
Größe
156 cm
PLZ, Ort
14055  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Liebe Tänzer,
seit rund vier Jahren tanze ich in einer Hobby-Gruppe Standard/Latein in Schöneberg und würde mein Niveau als fortgeschritten, teilweise als weit fortgeschritten bezeichnen.
Hier möchte ich ein Hallo an die tanzfreudigen Herren richten, ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für Tanzabende und um eventuell einen Tanzkurs in S/L zu belegen, wobei Spaß vor Ehrgeiz stehen sollte. West Coast Swing würde mich z.B. auch interessieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »