Foto
Evlk
Evlkaus Hilden m
Login
vor 29 Wochen
Alter
21
Größe
183 cm
PLZ, Ort
40724  Hilden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Heyoo,
Ich bin auf der Suche um einen Partner für einen Wiedereinstieg in die Tanzwelt zu finden. Solide Grundlage ist im Standard Bereich vorhanden wobei ich auch neugierig bin mal etwas neues wie wcs oder bachata auszuprobieren.
Bis zum Abitur habe ich einige Jahre quasi in der Tanzschule gelebt, aber seit ich fürs Studium weggezogen bin, keinen Neustart in der Richtung gefunden und würde mich freuen wieder etwas regelmäßiger den Weg aufs Parkett zu finden :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »