Foto
Falina
Falinaaus Berlin w
Login
vor 16 Wochen
Alter
58
Größe
160 cm
PLZ, Ort
14089  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Freizeit tanzen, Standard, Latein, Discofox. Ich tanze seit einigen Jahren im Hobbytanzkreis, momentan pausiere ich, da mir ein Tanzpartner fehlt. Salsa habe ich vor längerer Zeit getanzt und möchte es wieder beleben. Ich tanze alle Tänze sehr gern. Die lateinamerikanischen Tänze mag ich besonders gern. Bachata würde ich auch gern lernen. Oder auch Tango Argentino. Ich möchte wieder mehr auf Bällen und Tanzveranstaltungen unterwegs sein, was allein eher ungünstig ist. Tanzen bewegt meine Sinne und macht mich glücklich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »