Foto
Felies
Feliesaus Kiel w
Login
vor 7 Wochen
Alter
49
Größe
165 cm
PLZ, Ort
24103  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

DANKE FÜR DEINE LIEBE NACHRICHT. ANTWORT FOLGT NACH FREISCHALTUNG MEINES PROFILS. :)

Hallo,
ich hatte leider noch nicht viele Möglichkeiten richtig tanzen zu gehen. Es scheiderte immer an einem geeigneten Tanzpartner der das Interesse am Tanzen mit mir teilt.
Ich tanze gerne Discofox, habe Grundkenntisse in Standard und lateinamerikanischen Tänzen und Lindy Hop.

Ich biete Ehrgeiz, leidenschaftliche Tanzfreude, Lern- und Trainingswillen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, von oder mit dem ich viel lernen kann.

Tanzen ist für mich träumen mit den Füßen, einfach ein rundum gutes Gefühl :)

Vielleicht geht es Dir ähnlich?!?

Dann freue ich mich über Post :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »