Foto
Fiona04
Fiona04aus Karlsruhe w
Login
vor 45 Wochen
Alter
26
Größe
170 cm
PLZ, Ort
76185  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Heyo!
Ich bin frisch nach Karlsruhe gezogen und habe Lust wieder Paartanz zu machen:) Ich war während meiner Schulzeit ca. 6/7 Jahre in einem Turniertanzclub und war dort in einer Jugendgruppe, Damenformation und Vorturniergruppe. Die letzten 5 Jahre hatte ich wegen fehlendem Tanzpartner nur ein Jahr lang die Möglichkeit Gesellschaftstanz zu machen. Ich hoffe, dass wird in Karlsruhe anders. Ich bin vom Herzen eher Lateinerin, tanze aber beides gerne. Ich würde gerne in nem Turniertanzclub tanzen (außer das Techniktraining der Tanzschule überzeugt mich), ca. einmal die Woche und gerne auch ins Vorturniertraining oder nen Tanzkreis gehen. Aber wenn sich das bis hierhin gut angehört hat - lass doch einfach treffen, schauen wie wir harmonieren und dann weitersehen:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de